Mittwoch, 20. Oktober 2010

Pirahna 3D jetzt im Kino!

Hallöchen!
Diesmal ein etwas anderer Eintrag von mir ;-)
Ich war gestern im Kino^^ und wollte euch meine Meinung zum Film geben...
(Pirahna in 3D) hier erstmal der Trailer dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=tjcqA6WZa3c

(die Soundquali ist nicht die beste xD ich habe geschaut, alle Trailer sind so -.- bei guten Boxen ist es eigentlich egal ;-)

Der Film ist ab 18! (ist auch berechtigt so xD)
[Horror] Dauer:
89 min.

Beschreibung in einem Satz:
Ein Schwarm gefräßiger Piranhas trifft auf eine Horde feiernder Studenten und macht den Spring Break zum "Mordsspaß".

Der Film ist nichts für "schwache Mädchen"! xD
Ich als "Horrortante" fand einige Szenen wirklich abartig und krass o.O
aber da wir zu 8 im Kino waren, haben wir eigentlich bei den meisten Szenen gelacht xD haha.. (obwohl da nicht viel Humor mitspielt xD Naja das lag wohl an uns Haufen Trotteln^^)... Ich werde mal deutlich und verrate euch genaueres ;-)

Der ganze Film besteht "leicht ausgedrückt" ;, aus Titten, Titten und nochmal Titten o.O Ich glaube es war wirklich mehr nackte Haut zu sehen als Fischis hahaha.
Als frisches Päärchen würd ich da vielleicht nicht "als erstes Date" rein gehen xD

Die Effekte waren aber der Hammer!!! Pluspunkt!
Das war wirklich das beste an dem Film^^
Also ich würde ihn nur in 3D anschauen ;-)
(meiner Meinung lohnt es sich anders nicht)

Also nochmal kurz gesagt; Der Film ist wirklich sehr pervers! (naja kein Wunder, handelt auch um Spring Break ;-P) viel Party & Alkohol...Mir macht so was nicht viel aus^^..aber ich habe schon paar Mädels gesehen, die eifersüchtig/wütend geschaut haben xD haha.Von der Geschichte aber wirklich gut ;) und die "Horrorszenen" und Effekte seeehhr gut!

und die Musik war gut xD

http://www.youtube.com/watch?v=yBUFJruDBpU

hier die Filmbeschreibung der Machern^^

Filmbeschreibung

Lake Victoria in Arizona: Jedes Jahr versammeln sich partyhungrige Teenies und Studenten zum "Spring Break" an dem See, der aus einem Meteoritenkrater entstand, um dort wild und ausgelassen zu feiern. Schon unter normalen Umständen bedeutet das für die dortige Kleinstadt, deren Bewohnerzahl in dieser Zeit von 5.000 auf 50.000 ansteigt, den absoluten Ausnahmezustand. Doch in diesem Jahr soll es zur unerwarteten Katastrophe kommen: Ein Seebeben erschütterte kurz zuvor das Gewässer, das an der Oberfläche zwar keinen sichtbaren Schaden angerichtet hat, aber dem Krater Risse zufügte, aus denen nun Unmengen prähistorischer Fische hervordringen. Scheint dies zunächst eher ein kleines Problem zu sein, wird nach der ersten tödlich endenden Attacke auf Stadtbewohner Matt Boyd (Richard Dreyfuss) schnell klar, dass es sich bei den Fischen um eine besonders aggressive Form von Piranhas handelt. Sofort werden die Behörden alarmiert, und die ortsansässige Polizei unter der Leitung von Sheriff Julie Forester (Elisabeth Shue) versucht, den See zu evakuieren. Dieses Unterfangen stellt sich jedoch als schwieriger als angenommen heraus, denn das Partyvolk - teils schon unter massivem Alkoholeinfluss - nimmt die Warnungen der Beamten nicht ernst. Die Feiernden boykottieren alle Versuche, den See zu räumen. Es kommt, wie es kommen muss: die Raubfische greifen an, innerhalb von Minuten wird die Party zu einem Massaker. Während die Polizei in der ausgebrochenen Panik versucht, zu retten was zu retten ist, setzt Sheriff Forester alles daran, ihren Teenie-Sohn Jake (Steven R. McQueen) und ihre beiden Töchter ausfindig zu machen, auf die der Junge eigentlich aufpassen sollte. Sie ahnt noch nicht, dass eines der Kinder sich gerade mitten auf dem See befindet.