Mittwoch, 28. Juli 2010

Dshini.net

vielleicht haben einige von euch schon diese Seite entdeckt ;)
ich erzähle euch mal kurz & knapp^^
Es ist eine Community wie "fast" jede andere.. nur, dass diese Wünsche erfüllt!?..
jeder der bei Facebook ist kann das System schnell verstehen, bei Facebook sammelt man "Geld" und kann anderen Geschenke verschicken & Co.
(virtuelle Geschenke)so ähnlich ist es bei Dshini^^..man kann sich etwas Wünschen, dass dann jedoch in Wirklichkeit erfüllt wird ;)
ich habe mir z.b den Mac Myth Lippenstift gewünscht^^
und muss dafür knapp 3.000 Dshins sammeln =)

wie sammle ich die "Dshinis"???
Ihr könnt Spiele spielen und damit einige gewinnen (jedoch nicht sehr viel hehe)
oder was ich denke, dass es am hilfreichsten ist; Signaturen erstellen ;) ???
Was ist das? Ich habt sicherlich schon das Bildchen oben gesehen^^
Da BITTE einmal drauf klicken ;) (jeder klick bringt für mich in dem Fall "Dshins" ein =) wenn ihr keine eigene Seite wie ich habt, könnt Ihr solche Links erstellen & in euer Chatprofil oder so einfügen und auch gegenseitig klicken =)
(für die Signaturen kann man allerdings nur 10 Dshins täglich erhalten xD)
es gibt dort noch Dailies die auch sehr gut zum sammeln sind^^
dort sind kleine Aufgaben, z.b wenn man 10 Profile besucht erhält man Dshins oder wenn man drei gute Taten verbringt; also auf drei Signaturen klickt und Co.

was ich auch sehr toll finde sind;
es gibt dort auch viele Spenden AGs denen man Dshins spenden kann ;)

wenn Ihr mehr Infos dazu haben wollt, dann schaut bei Collchen14 vorbei^^
sie hat ein sehr hilfreiches Video dazu gemacht ;)
hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=DRgNVZXSDaw

(es ist natürlich alles kostenlos =) und Ihr müsst nicht dafür zahlen, für die Klicks oder so ;)

Hier könnt Ihr euch anmelden^^
http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/m3luvyou