Sonntag, 22. August 2010

it´s shopping time ;D

Hii hii ;D
Julchen war shoppen!
..zwar nicht viel xD aber ich habe wirklich 3 tolle Teile gefunden^^
kleiner shopping Tipp:
schaut bei NewYorker vorbei ;D dort habe ich viele schöne Oberteile entdeckt, die jetzt reduziert sind! viele Läden haben jetzt Sommer-Schlussverkauf, aber bei NewYorker waren die besten Teile *hihi*...vielleicht gefällt euch ja was davon ;D

Knutschi eure Jule

<-- das erste Oberteil habe
ich bei
NewYorker für 4,99€ gekauft ;D es gibt mehrere Farben davon, weiß, schwarz...(braun glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher xD) und ich muss sagen; das Weiße war wirklich sehr durchsichtig =( *schade* bei dem rosanen geht es^^
die zwei großen lockeren Taschen unten an den Seiten, sind einfach der Knaller =D
dann kommen wir zum nächsten...

ja!.ich kann auch ernst sein xD ne Spaß xD, so diese schöne Bluse (eigentlich schon fast Kleidchen^^)in schwarz, habe ich bei Colloseum für 12,- € gekauft..wenn Ihr keinColloseum habt, gibt es einen Laden Namens Forever18,der die selben Sachen haben soll ;D ich habe jetzt einen Rock drunter angezogen, aber mit Leggins sieht es auch einfach Hammer aus ;D
hier noch ein kleines Bildchen von der Nähe =)
wie man sehen kann, hat die Bluse kleine schöne Knöpfe, die von oben bis nach ganz unten gehen ;D und mehrere Nähte die senkrecht von oben nach unten gehen. Ich finde es sieht auch ganz schön aus, wenn man einen Hüftgürtel/Oberweiten Gürtel oder wie auch immer *totlach* dazu anzieht^^ (ich vergesse einfach immer wieder wie diese Gürtel heißen *schäm*)
soo..und jetzt zum letzten Oberteil^^

Dieses süße Top in einer schönen grünen kräftigen Farbe, habe ich auch bei NewYorker gekauft ;D..auch sehr günstig, für 4,99€ es ist sehr locker und weit^^ und wie Ihr sehen könnt mit schönen Pallietten bestickt...ach ja in lila hab ich es auch noch gesehen =)
<--Hier eine kleine Ansicht von Hinten =)
..ich hoffe euch haben die Sachen gefallen^^ ..ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und shoppen =)