Dienstag, 10. August 2010

P² Nagellacke ;D

Hallo meine hübschen Mädels da draußen!!!
ich habe neulich ein paar tolle Lacke lieb gewonnen ;D
und wollte sie euch einfach mal zeigen..
ein extra Video ist unnötig denke ich^^
Allgemein zu den P² Lacken:
die Nagellacke sind sehr günstig
(unter 2€)es gibt eine sehr große Auswahl ;D

und sie sind bei DM erhältlich ;D

ich verwende immer 2 Schichten
sie trocknen recht gut^^

die Haltbarkeit: bei mir halten sie ca.3Tage^^
(ohne zu splittern) ich finde es zu dem Preis in ordnung ;D

Color Victim nailpolish: 200 rebel ein sehr schöner Lack *schwärm*
Die Farbe: ein tolles kräftiges dunkellila mit leichtem dunkelbläulichem Schimmer (wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt^^ was ich an den Lacken sehr schätze ist; dass die Farbe auf den Nägeln wirklich so aussieht wie im Fläschchen ;D vielleicht kennt Ihr das, man kauft sich einen Lack der so toll und einen kräftigen Farbton hat und wenn man Ihn dann auf die Nägel aufträgt ist die Farbe total blass und langweilig =( trotz mehreren Schichten xD

ein weiterer toller Lack: 208 rich & royal
die Trendfarbe schlichthin^^ die ich auch gerne mag *Mitläufer* hahahahahahahahaha
meiner Meinung nach, reicht bei dem rich & royal eine Schicht ;D und die Farbe passt wirklich zu jedem Outfit^^






und hier noch ein kleiner Liebling 8-)
Color Victim nailpolish 249 dangerous
wirklich ein wunderschönes Grün/Grau ...irgendwas xD wie Ihr es sehen möchtet^^
die Farbe hat mich auf jeden Fall sofort angesprochen xD und sieht auf den Nägeln auch super aus =) und abwechslungsreich^^