Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die meist gestellten Fragen

Hey Mädels!
Ich erhalte täglich Fragen von euch, die sich auch oft wiederholen.
Hier findet ihr Antworten ;-) Wenn ihr eine Frage habt, die hier nicht dabei ist, könnt ihr mir natürlich gerne bei Youtube schreiben!

Mit welchem Camcorder filmst du deine Videos?
Aiptek AHD h5 extreme - seid dem 7.03.2011 die Aiptek h12 extreme ;-)

Mit welcher Haarfarbe hast du deine Haare gefärbt? 
Im laufe der Zeit habe ich mir öfters die Haare gefärbt,
oft zeige ich es oder sage es in den Videos :-)
Die am häufigst verwendete Haarfarbe ist:
Schwarzkopf Coloriste 10min Mittelblond

Wie bekomme ich meine Haare von Blond auf Braun, ohne Grünstich =( ?
Zuerst solltest du einen leicht rötlichen Ton wählen ;D das "neutralisiert" und dann mit der gewünschten Haarfarbe drüber färben ;D..falls du sicher gehen möchtest, dann gehe lieber zum Friseur^^ ich garantiere nichts xD

Lieblings Puder / Make up? 
Manhatten Clearface Powder &  
Catrice Infinite Matt Make up  
( das Puder ist eher weniger für trockene Haut zu empfehlen! Da es trockene Stellen sehr hervorhebt. Es mattiert schön die "glänzende Haut" und hat eine sehr hohe Deckkraft ;D) 

Beste Wimperntusche?
Catrice Allround Mascara, meiner Meinung nach^^
die Multiaction von essence ist auch gut =)
(eine Wimpernzange ist sehr empfehlenswert^^)

Kannst du eine gute Lidschattenbase empfehlen?
Ich habe schon einige durchgetestet und noch nicht die 100% Richtige gefunden...
Mir wurde die Artdeco Base empfohlen, diese werde ich demnächst probieren^^

Liebster Lidschatten?
Ich trage gerne dunkle Lidschatten =) also so helle weiß, babyrosa, Pastelltöne mag ich garnicht! Einen speziellen Lidschatten habe ich nicht, aber die Sleek Original Palette ist mein absoluter Liebling ;D
 
Gehst du ins Solarium?
Nein! und ich rauche auch nicht^^
Ich halte von meiner Gesundheit viel!
Ein wenig Bräune kann man sich ganz einfach mit etwas Bronzingpuder zaubern ;-)

Trägst du nur Nude Lippenstifte?
Nein^^ Ich bin ein sehr abwechslungsreicher Mensch und trage eigentlich öfters ganz unterschiedliche Sachen, ob es die Lippen oder sonstiges angeht^^ (okay das Nude-Kapitel hält bei mir schon lange an xD) Es gibt auch Tage an denen ich knall rote Lippen habe.
Zwischendurch habe ich ganz andere Fassen =) Genauso wie meine Haarfarbe^^ von extrem Blond auf Braun usw... mir braucht auch keiner zu schreiben; du siehst mit roten Lippen schöner aus, oder mit blonden Haaren viel besser! Ich trage halt an einem Tag nen roten Lippenstift und an einem anderen was anderes und die Haare möchte ich nicht mein Leben lang in einer Farbe haben =) Das kann man jederzeit alles ändern ;D

Ich möchte dir ein Geschenk/ Brief schicken, hast du ein Postfach?
Ne, ich habe kein Postfast :(
Bitte verschwendet nicht euer Geld für mich ;D Kauft euch lieber selber was schönes.
Über Zuschauerpost freue ich mich sehr, ich liebe so altmodische Briefe =)
Manchen Mädels, die ich schon ein wenig kenne habe ich meine Ad anvertraut.
Ich schaue mal ob ich ein Postfach bekomme ;D Das werdet ihr aber erfahren, wenn es so weit ist!

Wie gehst du mit Beleidigungen und "asozialen" Menschen um?
Ich gebe nicht viel Wert darauf, da es anonyme feige Leute sind, die sich oft sowieso nicht dabei denken und nur Anerkennung suchen! Ich finde es sehr traurig, dass es so viele Gewissenlose Menschen gibt, die Leute runter machen, die z.B etwas mehr Gewicht haben, oder äußerlich anders sind! Ein wenig Toleranz sollte man haben ;D Man weiß nicht wie es der Person am anderen Ende geht :´( Manchmal wundere ich mich garnicht wieso sich manche Menschen das Leben nehmen! Ich erhalte sogar manchmal so dumme Kommentare xD ..manche können mit so was nicht umgehen und nehmen es sich sehr ans Herz!

Ja! Meine Videos drehen sich um "Schönheit" aber es bedeutet nicht gleich ich seie oberflächlich! ich bin ein ganz normales Mädchen, dass Schminke mag (fast) wie jede andere auch =D

ich möchte mich einfach mit euch austauschen und euch Tipps gebe^^ jeder hat so seine kleinen Geheimnisse =) und kann mit tollen Tipps so kleine Problemzönchen kaschieren ;D

vergesst aber nicht!!; es geht ums Wohlbefinden ;D und so wie ihr euch wohl fühlt :)
und nicht was andere sagen! Jeder Mensch ist etwas ganz besonderes auf seine eigene Weise
und ich schätze es sehr =^.^=