Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke?!


Hey ihr Süßen!
Na?...seid ihr auch schon im Weihnachtfieber???
Ich war die Tage in der Stadt, auf der Suche nach Geschenken und konnte leider nicht viel finden :(. Aber ein Geschenk habe ich doch bereits gekauft^^ und zwar für meine Mami.

Bei BUTLERS habe ich diese schönen
MATRYOSHKA Tassen entdeckt =) Ich habe mich sofort in sie verliebt

Heißer, kräftiger Tee gilt in Russland als Ausdruck der Gastfreundschaft, der Ruhe und Erholung.

In unserer Familie ist es "
Tradition".
Wir trinken jeden Abend gemeinsam Tee =)
Ich bin mir sicher! Meine Mam fällt vom Hocker^^
Die sind auch nicht zu "kitschig" wie die alten Matryoshkis wie wir sie kennen xD
Sonst war ich nie von den Dingern begeistert, aber die haben es mir richtig an getan!





Eine Tasse kostet 2,99€
und eine schöne passende Schachtel, habe ich bei Nanu Nana auch gefunden!
Natürlich im Matryoshka-Designe =)