Dienstag, 11. Januar 2011

Geile Kommentare!

Ich stänker ja nie herum und motze über niemanden, aber ich denke viele von euch haben sicher schon bemerkt, wie asozial manche in Youtube sind!

Daran muss ich euch einfach mit teilhaben lassen.

Kommentar des Jahrhunderts
(Schminke des Tages Video)
OMG du sihst so hesslich aus! lern mal deutsch ich lösch dich aus meine abonentenliste deine Augen sehn hesslich aus so kan man sich doch nich schminken.

Manchmal frage ich mich wirklich, was in diesen Menschen vorgeht?! Oder sind manche echt so verblödet?!

Ich musste mein Lachen verkneifen.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, sogar wenn man im Video sagt:
,, ich habe einen ganz eigenen Style, was schminken angeht!
MIR GEFÄLLT ES SO
!!!!´´ Wobei meine Schminkart jetzt nicht so krass ist, wie z. B. bei Nina Hagen oder so. (Ich finde Nina Hagen jetzt nicht schlimm, es sollte nur ein Beispiel sein!)

Bei vielen Mädels von euch ist es ganz gut angekommen, bei manchen weniger. Jeder mag etwas anderes, man kann es nicht jedem recht machen (ist schwer bei über 4600 Abonnenten) aber ich laufe doch so rum, wie es mir gefällt! Macht Ihr doch auch oder???

Ja und was ich mich noch bei so einer Person frage, ich habe mich die ganze Zeit so geschminkt und sie schaute meine Videos???!

Ganz einfach!
Wenn einigen nicht gefällt was ich mache, dann sollen die sich doch andere Videos anschauen! Gibt ja Millionen davon!

DANKE AN DIE LIEBEN, DIE MICH IMMER UNTERSTÜTZEN

TOLERANZ:
die Duldung von abweichenden Meinungen
oder Aktivitäten anderer Menschen ;-)