Freitag, 28. Januar 2011

Keine Verlosungen mehr?!

Hii meine Hübschen,

zuerst möchte ich schnell die Gewinnerin 
meiner kleinen Verlosung von Youtube auflösen ;D Video klick --> HIER
Ich habe per Zufall ausgelost mit Fruit machine 
(falls ihr ein Zufallsgenerator sucht..anklicken :) 

Gewonnen hat...TheOnlyLischen 














--------------------------------------------------------------------------------
KEINE VERLOSUNGEN MEHR???!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen... 
und möchte euch an meinen Gedanken teil haben lassen xD
Mich unterstützen viele Mädels und das freut mich soo sehr =)
DANKE!!! Euer Feedback & Kommentare bedeuten mir wirklich sehr sehhrrrr viel =DD Das motiviert mich immer mehr Videos zu machen!
Es ist mir wichtig, dass ich nicht ins "leere" rede und ihr mir Feedback oder auch mal einen Tipp gebt^^ Ich freue mich schon bei einem kleinem:
gutes Video oder sowas ;D.. Dann weiss ich auch, dass ich das alles nicht umsonst mache xD

Deshalb bin ich am überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, sich wirklich bei diesen Menschen zu bedanken, die einen immer liebevoll unterstützen!
Die sich ein paar Sekunden Zeit nehmen ein Kommentar zu hinterlassen, 
auch ohne dafür etwas zu bekommen^^ *sabber*

Meine Überlegung ist; immer am Ende jeden Monats eine/nen raus zu picken,
aus den Kommentaren der letzten Videos =) und ich veröffentliche, dann immer am Ende jeden Monats hier die Glückliche^^

Wie gesagt es ist nur ein Gedanke, schreibt mir gerne eure Meinung!
(bei Youtube) wenn ich es verwirklichen sollte werde ich sowieso ein Video machen^^

Drück euch alle lieb
Jule