Donnerstag, 5. Mai 2011

Holo Nagellack ☆ essence

Hey Mädels,

ich möchte euch etwas ganz schönes zeigen!
Vielleicht habt ihr ihn schon selber entdeckt?,...WUNDERSCHÖN =D





















essence nail art special effect! topper - 03 hello holo
Ich habe ihn (siehe Bild oben) mit einer Schicht aufgetragen,
die sehr großzügig war^^ Für mich reicht eine Schicht,
da ich noch gerne den unteren Lack deutlich sichtbar haben möchte!
Man braucht schon 2-3Schichten, wenn man ein "starkes" Ergebnis erzielen möchte :D

Ihr könnt ihn über jeden beliebigen Lack auftragen und experimentieren :)

Meiner Meinung nach hat er einen super holo Effect!
Bei normalem Licht ist er schon schön, aber in der Sonne der HAMMER =D
Wirklich super, vorallem jetzt in der Frühlings-Sommer-Zeit.

P.s: Einziger Nachteil: Nagellack entfernen :( Jeder einzelne Glitzer..zum verzweifeln hahaha...