Montag, 16. Mai 2011

VORSCHAU Catrice: Out Of Space LE

Juni - Juli 2011 gibt es wieder einen neue LE von Catrice! "Out of Space"
Ich habe eine kleine Vorschau für euch zusammen gestellt :)


Ihr könnt auf die Bilder klicken für Großansicht


Gebackene Lidschatten ca. 3,49€ & Make up Base ca. 3,99€
( Ich dachte erst, es sei eine Lidschattenbase und habe das Bild blöderweise verkleinert )




Gel Eyeliner ca. 3,99€ & Eyeliner Brush ca. 2,49€



Nagellacke ca. 2,49€ & Effect Lipstick ca. 3,99€

Ich freue mich schon riesig auf die LE und kann es kaum erwarten! :-D
Mich muss wirklich jemand zurück halten, diesmal ist so viel dabei, dass ich gerne SOFORT haben möchte *Freak* Die Lidschatten *sabber* & der helle beige Gel Eyeliner gefallen mir wirklich (auf den ersten Blick) sehr! 
Der Eyeliner Pinsel ist doch der gleiche wie im Standartsortiment?! Muss man nicht haben^^ Die Lippenstifte sollen auch nicht so deckend sein, nur einen tollen Effekt haben, muss ich auch nicht haben, mal sehen. 
Aber die Nagellacke oh ooOO!!! Hmm.. Auf die Make up Base bin ich sehr gespannt...