Mittwoch, 22. September 2010

Fashion ☆ New Yorker & Tally Weijl und Deichmann ☆

Hallo meine lieben, ;D
viele von euch haben schon mitbekommen, dass ich shoppen war^^
Ich wollte schnellstmöglich ein "Fashion-Video" für euch drehen ;D
Nur habe ich leider derzeit wenig Zeit =( weil ich unerwartet Besuch habe. xD Ich werde noch ein ausführliches Video machen =)
Aber hier; ein kleiner Shoppingtipp =D

*New Yorker*
Bei New Yorker sind derzeit viele Jeanshosen reduziert ;D Ich habe mir eine sehr schöne Jeans für 19,95€ gekauft, die davor 39,95€ gekostet hat =D Ich weiss leider nicht, ob es nur bei uns in der Stadt so ist, oder alle New Yorker Läden mit machen xD...schaut einfach vorbei, wenn ihr auf der Jeanssuche seid ;D

*Deichmann*
bei Deichmann habe ich diese tollen Tretter ergattert ^^ für nur 14,95€ =)
Ich bin gerade nicht der größte Fan von Skater Schuhen xD aber die haben mir sooo gefallen *.* und ich liebe einfach diese schöne braune Farbe^^ hihi.. bei mir haben sie allerdings weiße Schnürsenkel^^ sehen ein wenig anderst aus xD (ich zeige sie euch dann nochmal im Video^^)

*Tally weijl*
Liebe ♥ auf den ersten Blick =D *hihi* Meine liebsten Farben & ein Häsel in einem xD haha
Viele haben schon gemerkt, dass ich total auf grau & braun abfahre haha.. und solche Umhängetaschen mag ich persönlich am liebsten. Die Tasche hat 14,95€ gekostet ;D
Sie verschließt sich mit einem Magnetverschluss und hat sogar ein kleines Handytäschchen an einer Kette befestigt ;D Was mir leider nicht gefällt =( ist; dass man die oberren Tragegriffe nicht entfernen kann =( die müssen in die Tasche gesteckt werden xD

Ich habe mir noch einen lilanen Pulli bei Tally gekauft ;D...eine total schöne Farbe, nicht dieses Standart Lila xD hehe für 12,95€ =) und ein schönes braunes Tuch, passend zu der Tasche und den Schuhen^^Aber das werde ich euch dann noch zeigen ( habe jetzt leider keine Bilder dazu gefunden :( und meine Cam nicht da, um zu fotografieren xD)

ich wünsche euch
vieeellllll Spaß beim shoppen ;D

drück euch
Jule