Mittwoch, 29. September 2010

Sleek ♥ Original&Storm

Ich habe mir zwei von den Sleek Lidschattenpaletten gekauft =)
und bin einfach verliebt♥
Die Paletten gibt es bei
http://www.amberbeauty.de
Kostenpunkt: 8€
(oben die Original und unten die Storm)

Die Pigmentierung der Lidschatten ist einfach unglaublich! In der Original Palette sind alle Lidschatten schimmernd außer schwarz. Die Storm Palette hingegen ist mit Schimmernden sowohl auch mit Matten. Die Lidschattengröße lässt sich mit einem 5ct Geldstück vergleichen.

Die beliebteste bzw. meist gekaufte Palette ist die Storm^^ soweit ich weiss,
ich empfehle euch auch die zu nehmen als Erste =) Mit der könnt Ihr wirklich nichts falsch machen, da die Farben sehr gut für den Alltäglichen Gebrauch geeignet sind.

Stöbert einfach mal herum^^ es gibt auch noch andere Paletten von Sleek, die euch vielleicht interessieren könnten. Ich hoffe ich konnte euch bei der Suche oder Entscheidung helfen ;D

Knutschii an euch Lieben
eure Julchen