Dienstag, 14. September 2010

Neues P2 Sortiment

Ich war heute bei DM =) und hab natürlich was mitgenommen^^
ein Video zum kompletten Raubzug wird voraussichtlich morgen Abend folgen ;D

Ich habe mir nicht alles von den neuen Sachen gekauft^^
aber werde euch UNTEN Bilder zu ALLEN NEUEN Produkten einfügen ;D
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die erste Anlaufstelle von Julchen waren die neuen Nagellacke xD
Die Farben sind wirklich wundervoll♥..ich würde am liebsten alle Pastellacke mitnehmen *Freak*



Ich habe mir nur einen Nagellack mitgenommen, und zwar den ersten Lila/Fliederfarbenen 045 open your heart. Es ist sooo eine wunderschöne Farbe =) total verliebt und mit zwei Schichten hatte ich auch schon ein wunderschönes Ergebnis ;D
Ich habe mir keine weiteren Pastellacke geholt WEIL: Die Lacke sind sooo hell =( dass sie auf den Nägeln wahrscheinlich einfach "milchig" rauskommen werden =(
Der Fliederne ist zwischen den anderen noch sehr "knallig"..ich weiss wirklich nicht, was sich die Leute von P2 gedacht haben =( die Lacke werden sicherlich 4-5Schichten brauchen =(.. haben auch schon andere YT Gurus kritisiert xD und ich denke keiner hat Lust da 1st. rum zu hocken und sich die Nägel zu lackieren xD
Ich hatte mich auf den babyblauen Lack so gefreut^^ soo schade =( echt viel zu hell =( der knallige türkisblaue Lack hat mir auch sehr gefallen, aber einen blauen hatte ich mir kürzlich erst gekauft ;D

Dann habe ich mir noch den Open up your eyes Stift gekauft ;D Auf den ich mich sehr gefreut habe =) Der Stift soll die Augen zum strahlen bringen ;D einfach unter der Augenbraue und im Innenwinkel auftragen ;D und ich muss sagen juuppii^^ er ist toll ♥
Anfangs dachte ich ohhh neeiiinnnn!!!!!!!!!!! Wieso? Er ist hell rosa?!.. ich dachte er würde weiß sein xD aber heyyy, als ich ihn auf den Arm geswatcht hab, war ich beruhigt^^ Er kommt nicht rosa auf der Haut raus ;D wird einfach hell ;D Kostenpunkt 2,25€ für den Preis wirklich top =) Dann habe ich mir von P2 nur noch einen Lidschatten (Lidschattenpalette)
gekauft (siehe Bild unten ) und zwar in der Nr. 120 Kostenpunkt 2,95€ für diesen Preis ~ okay~ aber nur wegen den mehreren Farben ;D Sehr gut geeignet wenn man viel unterwegs ist^^ Es ist kompakt und klein, einfach super zum mitnehmen =D






♡♪ღ♫ Im ÜBERBLICK hier die kompletten NEUEN PRODUKTE ♪ღ♫♡



...................einfach auf die Bilder klicken zur Großansicht =)...................