Donnerstag, 30. September 2010

Neues von essence ♥ Herbst 2010

Hi meine süßen =)
hier wie versprochen die Bilder & Swatches
zu meinen neu gekauften essence Sachen^^ (sind zwar nur ein paar .. aber egal xD)
an sonsten alle weiteren Infos in meinem neuen Video bei Youtube ;D


01 Frosted


43 Kiss You

















Wie unschwer zu erkennen ist... genau der selbe "Mist" wie davor xD LEIDERRR =(
Naja man kann ja nicht alles haben xD Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass essence mal die Qualität verbessert^^ KLAR! man kann von 1,95€ nicht ein Wunder erwarten xD...
Hmm..aber P2 bekommt es auch gebacken^^ Es ist nur ein neues Desing. Jungen Mädels gefällt es vielleicht =) Muss ja nicht alles nach meinem Geschmack sein xD





Nun aber aufgepasst!!!! =DDD

Der silky touch blush hat es mir einfach angetan xD

Ich habe ihn mir in der Farbe 40 natural beauty
gekauft =) undd haltet euch fest!
Er gefällt mir sogar viel viel besser als
die Nr. 15 Bronze von H&M =DDDD
und ist sogar ein wenig günstiger xD
Kostenpunkt: 2,75€
Der H&M Blush kostet ca. 3,95€
(bin mir da aber gerade nicht so sicher xD)








Hier die tollen Lacke =DDD
Den neuen essence Lack müsst ihr einfach "live" gesehen haben^^
Er ist wunderschöönn und zwar in der Farbe 38 choose me! Ich habe ihn euch einmal mit einer Schicht aufgetragen und einmal mit zwei^^ Der hell rosane erinnert schnell an Bubble Gum ;D
Nr. 160 Sweets For My Sweets und der letzte im Bunde, ist die Nr. 220 Lost in Mud von Catrice.




Hier der Link zu allen neuen Produkten von essence^^ Ein toller Blog ;D schaut mal vorbei.